Beyerdynamic wird neuer Hauptsponsor - Iguana eSports

Beyerdynamic wird neuer Hauptsponsor

Beyerdynamic unterstützt den eSport

Beyerdynamic wird neuer Hauptsponsor

Freudig können wir euch heute berichten, dass unsere Familie des eSports zuwachs bekommen hat: Beyerdynamic ist der neue Hauptsponsor von Iguana eSports.
Besonders in Spielen wie Counter Strike: Global Offensive ist es wichtig, dass man immer den perfekten Klang auf den Ohren hat, um den Gegner besser zu orten zu können und somit die Runde oder gar das Spiel zu gewinnen. Wir als ambitionierter eSport Verein geben uns nur mit dem besten zufrieden und sind glücklich einen Partner wie beyerdynamic, auf unserem Weg an die Spitze, an unserer Seite zu wissen.

Iguana eSports setzt auf das beyerdynamic MMX 300 – Das Headset welches alles übertrifft

Das Premium Multimedia-Headset MMX 300 übertrifft die Anforderungen ambitionierter Gamer an Leistung, Klang und Tragekomfort. Es wurde ursprünglich als Headset für die private Luftfahrt entwickelt und anschließend perfektioniert und angepasst an die speziellen Erfordernisse für exzessive Gaming-Sessions. Das MMX 300 bietet einen natürlichen und detailreichen Klang. Der Online-Gamer kann herannahende Angreifer frühzeitig hören und ihre Positionen präzise orten. Aber nicht nur virtuelle Spielwelten werden absolut real wiedergegeben: Mit seinem ausgewogenen Klangbild empfiehlt er sich als echtes Multimedia-Headset auch zum Filmeschauen und Musikhören.  Das MMX 300 steht 100% für den beyerdynamic Qualitätsanspruch, sowohl in der Entwicklung als auch in der Fertigung: Was Ingenieure und Designer bei beyerdynamic entwerfen, wird später von hochqualifizierten Mitarbeitern in Deutschland in sorgfältiger Handarbeit gefertigt.

 

Wir freuen uns Gemeinsam mit der Firma beyerdynamic auf eine erfolgreiche Saison!

Lost Password