Heute startet der erste ESL Meisterschaft Sommer 2016 Cup!

Vergangenen Mittwoch konnte Iguana sich den ersten Platz im Qualifikationscup sichern

Heute startet der erste ESL Meisterschaft Sommer 2016 Cup!

Heute Abend um 19:00 Uhr findet der erste ESL Meisterschaft Sommer 2016 Cup statt.

Unser League of Legends Team rund um Silphi, Noway4u, Broeki und Panda konnten sich schon vergangenen Mittwoch für diese Season ungeschlagen qualifizieren.

Antreten werden die Top 8 der Spring-Season 2016 und die Top 8 des ersten ESL Meisterschaft Sommer Qualifier gegeneinander.
Der Cup selbst wird heute Abend Live auf Sommoners Inn zu sehen sein, jedoch wird auch unser AD Carry Broeki die einzelnen Games übertragen.

Wir drücken unseren Jungs fest die Damen und hoffen auf einige ordentliche Runden, und womöglich den Einzug in die Playoffs der ESL summerseason.

Lost Password