Iguana eSports ist DEUTSCHER MEISTER in League of Legends! - Iguana eSports

Iguana eSports ist DEUTSCHER MEISTER in League of Legends!

Außenseiter entthront den Top-Favoriten

Iguana eSports ist DEUTSCHER MEISTER in League of Legends!

Im ersten Halbfinale bekamen es Iguana eSports, die sich aus der Qualifikation bis nach Duisburg spielten, mit dem amtierenden Meister EURONICS Gaming zu tun. Doch trotz der großen Erfahrung des Meisters, zeigte der Herausforderer eine bestechende Leistung und konnte das erste Spiel für sich entscheiden. Auch wenn EURONICS im zweiten Spiel stark antwortete, mussten sie sich im dritten Spiel ebenfalls geschlagen geben und somit dem Neuling den Platz im Finale überlassen.

Im Finale unterstrichen Iguana eSports ihre starke Saison erneut. Nach einem großen Schlagabtausch in der ersten Partie, bei der die Monkeys eine Führung erarbeiteten konnten, drehte der Neuling die Partie mit zwei großartigen Teamfights und ging in Führung. In der zweiten Partie setzten sich Iguana eSports schon früh ab und krönten am Ende ihre Saison mit dem 2:0 Sieg im Finale und dem Titelgewinn.

Was die Presse hierzu meint:

Kicker.de – Iguana eSports schafft das Unmögliche

Sport1 – Iguana schockt die Konkurrenz

Lost Password