Management

mm
  • Chris „Patox“ Gellner
    Chris „Patox“ Gellner
    CEO, Founder
Chris „Patox“ Gellner
CEO, Founder

Chris aka „Patox“ ist Vorsitzender und CEO von Iguana eSports e.V. Zusammen mit Jan aka „Foranus“ gründete er die eSport Organisation im Jahre 2015.

Hauptberuflich arbeitet Chris als Broadcast-Techniker und Kameramann für eine größere Sendegemeindschaft.

  • Florian „MisterGunna“ Markovic
    Florian „MisterGunna“ Markovic
    Management
Florian „MisterGunna“ Markovic
Management
  • Tobias „Dead End“ Lang
    Tobias „Dead End“ Lang
    Finanzen, Video Editing
Tobias „Dead End“ Lang
Finanzen, Video Editing

Tobi aka „Dead End“ ist 19 Jahre alt, arbeitet als Auszubildender Mediengestalter Bild und Ton bei einer TV-Sendeanstalt.
Im Bereich eSport kann Tobi auf Jahrelange Erfahrungen zurückgreifen und arbeitet mittlerweile im Finanz-Sektor bei Iguana eSports.

Iguana eSports Management:

Das Management gliedert sich auf mehrere Säulen: Erfahrung, Fachwissen, Aufopferung, Freundschaft und Zuverlässigkeit.
All diese Punkte sind essenziell um eine gesunde Struktur zu bauen und aufrecht zu halten. Alle Mitglieder des Managements können auf Jahrelange Erfahrung im eSport zurückgreifen und konnten in der Vergangenheit schon bei manchen eSport-Organisationen mitmischen. Gründer des Vereins sind Chris „Patox“ und Jan „Foranus“. Sie bilden die Speerspitze im aktiven Verein und arbeiten schon seit 2012 zusammen im eSport/Gaming Bereich.

Als Unterstützung wurden Anfang 2015 Robin „Gigant“, sowie Tobi „Dead End“ ins Team geholt. Die beiden kümmern sich um Bereiche wie Social Media, Community und versuchen unseren Teams ihre Wünsche von den Lippen abzulesen.

Lost Password