Siegesserie von EURONICS gerissen: Iguana eSports gewinnt den zweiten Cup

Iguana eSports gewinnt mit 28:2 gegen EYES

Siegesserie von EURONICS gerissen: Iguana eSports gewinnt den zweiten Cup

Im zweiten Cup ging es hoch her: Während EURONICS Gaming gegen EYES ON U verloren und so ihre Siegesserie nicht fortsetzen konnten, kämpften sich mit Iguana eSports und Gamblers Gaming gleich zwei Herausforderer bis ins Halbfinale. Wir fassen die Ergebnisse des zweiten Cups zusammen und werfen einen Blick auf die kommende Woche.

Für Iguana eSports ging es vom Halbfinale aus mit einem Sieg über die Gamblers ins Finale, wo sie auch EYES ON U bezwingen konnten. Nach dem Aus in der ersten Runde des ersten Cups eine beachtliche Steigerung des Herausforderers! Durch die bisher sehr abwechslungsreichen Ergebnisse ist die Rangliste aktuell alles andere als in Stein gemeißelt und wir dürfen uns auf spannende drei Cups vor der Gruppenphase freuen!

Die Abschlussplatzierung des 2. Cups:

  • 1. Platz: Iguana eSports (+75 Punkte)
  • 2. Platz: EYES ON U (+50 Punkte)
  • 3./4. Platz: EURONICS Gaming und Gamblers Gaming (+30 Punkte)

Zum vollständigen Turnierbaum

Am Montag sieht man dann Iguana eSports wieder im Swiss Cup – schaltet LIVE ein unter: twitch.tv/esl_summonersinn

Originalmeldung: ESL News

Lost Password