Teams - Iguana eSports

Counter Strike: Global Offensive: Main-Team:

  • Marco „k1w1“ Hofmann
    Marco „k1w1“ Hofmann
    Ingame Leader
Marco „k1w1“ Hofmann
Ingame Leader

Marco „k1w1“ Hofmann ist das taktische Genie im Team. Der Erfolg des Teams basiert auf seinen Ansagen. Er ist stets positiv und motiviert das Team. Außerdem übernimmt er auch gerne die Lurker Rolle und gewinnt wichtige Key-Runden.

  • Sebastian „eNel-chu“ Hofmann
    Sebastian „eNel-chu“ Hofmann
    Mad Fragger
Sebastian „eNel-chu“ Hofmann
Mad Fragger

Sebastian „eNel-chu“ Hofmann ist einer der jüngeren Spieler.
Durch sein ausgezeichnetes Aiming und Spielverständis ist er der Top-Fragger und meistens ganz oben im Scoreboard zu finden.

  • Simon „WarTi“ Pabich
    Simon „WarTi“ Pabich
    Entry Fragger
Simon „WarTi“ Pabich
Entry Fragger

Simon „WarTi“ Pabich hatte bisher eine lange und erfolgreiche Karriere in CS:GO.
2014 schaffte er es mit seinem ehemaligem Team AMOX Gaming in die ESL EPS Winter Season.

  • Chris „spätzlesbub“Stähle
    Chris „spätzlesbub“Stähle
    AWP
Chris „spätzlesbub“Stähle
AWP

Chris „spätzlesbub“ Stähle hat einen sehr aggressiven AWP Spielstil. Außerdem ist für sein schnelles und flexibeles Positioning bekannt.

  • Jan-Philip „seNty“ Diehl
    Jan-Philip „seNty“ Diehl
    Supporter, Lurker
Jan-Philip „seNty“ Diehl
Supporter, Lurker

seNty aka Jan-Philip ist Iguana eSports Supporter und Lurker. Er ist 22 Jahre alt und kann auf eine lange CS:GO Karriere zurückblicken.

So konnte er sein Offline-Können auf der GSH Lan 2016 beweisen, in dem er den ersten Platz mit seinem damaligen Team machen konnte.

Über das Team:

Der Kern dieses Teams besteht aus der jahrelangen Freundschaft zwischen spätzlesbub und den Brüdern k1w1 und eNel-chu. Über die vergangenen Esports-Jahre hat sich der Teamgeist und der Wille, sich an die Spitze der eSports-Szene zu kämpfen, stark geprägt.
SeNty ist das neuste Mitglied von den Jungs. Als neuer Lurker und Supporter ergänzt er seit April 2016 das Team.
Warti, einer der erfahrensten Spieler aus dem Team, bringt, durch seine bereits erzielten Erfolge, das Know-how und die nötige Gelassenheit ins Team.
Gemeinsam verfolgt das Team ihr Ziel, sich einen Namen in der Szene zu verschaffen.

League of Legends: Main-Team:

  • Bor ‚Kektz‘ Jeršan
    Bor ‚Kektz‘ Jeršan
    Toplaner
Bor ‚Kektz‘ Jeršan
Toplaner
  • Gerrit „Phrenic“ Stukemeier
    Gerrit „Phrenic“ Stukemeier
    Jungler
Gerrit „Phrenic“ Stukemeier
Jungler
  • Janik „Jenax“ Bartels
    Janik „Jenax“ Bartels
    Midlaner
Janik „Jenax“ Bartels
Midlaner
  • Martin ‚HeaQ‘ Kordmaa
    Martin ‚HeaQ‘ Kordmaa
    AD Carry
Martin ‚HeaQ‘ Kordmaa
AD Carry
  • Arphan „Arphan“ Omar
    Arphan „Arphan“ Omar
    Supporter
Arphan „Arphan“ Omar
Supporter
  • Oliver „friendlyandcute“ Debernitz
    Oliver „friendlyandcute“ Debernitz
    Team-Manager
Oliver „friendlyandcute“ Debernitz
Team-Manager
  • Danusch Fischer
    Danusch Fischer
    Strategic-Coach
Danusch Fischer
Strategic-Coach

Lost Password